Guten Tag, mein Name ist Ihnen wohl schon bekannt 🙂 Diese Site bietet Einblicke in meine Tätigkeit als Artdirector und Werber.
Die einzelnen Projekte sind entsprechend ausgezeichnet welche Rolle ich bei jedem Job eingenommen habe und in welchem Rahmen dieser entstand.
Mein künstlerischen Arbeiten sowie Raumdekorationen finden Sie unter fi3b3r. Ich wünsche gute Unterhaltung und Inspiration auf meiner Site!

Moonbird Maxi Vynilcover

beatwax Records

30. Juli 2012

Kunde: beatwax Job: Platten Aufkleber Agentur: Jens Käding Idee: Der Aufkleber für den Track Moonbird von Sergio Parrado & KIKE MAYOR basiert auf dem gleichnamigen Zeichentrickfilm aus dem Jahre 1959.

jenskaeding-VelCuisine-Grilling-flyer-19062013

Vel Cuisine GRILLING

19. Juni 2013
Ingenieurbüro Buse Geschäftsausstattung

Ingenieurbüro Buse Geschäftsausstattung

24. August 2018

Kunde: Ingenieurbüro Buse Agentur: Jens Käding Website: in Arbeit Beschreibung: Holz- und Wirtschaftsingenieur Gerold Buse lies von mir ein Redesign seines 18 Jahre alten Logos sowie des grafischen Elements vornehmen. Der Wiederekennungswert bleibt bewart und trotzdem wurde es noch prägnanter.

Ickgirl Website August 2018

Ickgirl Website

29. August 2018

Kunde: ickgirl Agentur: Jens Käding Website: ickgirl.berlin Beschreibung: Die Künstler hinter ickgirl verarbeiten ihre Eindrücke des täglichen Lebens in Berlin grafisch und drucken dann ihre Kreationen auf verschiedene Textilien. Raus kommt dabei ziemlich abgefahrene Club- und Streeatwear direkt von der Straße. Ich realisiere Themenbezogen die Internetseite und betreue das Projekt fortlaufend!

HGL Barcodesysteme Website

HGL Barcodesysteme

27. Mai 2005
diV3RsIty Aufkleber

diV3RsIty Aufkleber

14. November 2018
diV3RsIty Flyer

diV3RsIty Flyer

14. November 2018
diV3RsIty-Plakat

diV3RsIty-Plakat A2

14. November 2018

Das Kaiman cuisine „kitchenpunks“ Anzeigen

30. August 2004
Abendfrieden Broschüre 2002

Abendfrieden Seebestattungen Broschüre

20. September 2002
jenskaeding-kick-it-urkunde03052013

Kick-It Urkunde

3. Mai 2013
Flyer Highlight Bikes PIMP YOUR BIKE

Highlight Bikes Flyer

14. August 2007

Kunde: Highlight Bikes Job: Flyer Agentur: Jens Käding Idee: In Form des klassischen BITTE NICHT STÖREN Türhängers aus dem Hotel wurde dieser Flyer entwickelt um möglichst schnell viele dieser an Fahrräder zu befestigen.

Vorraum-Plakat.Dezember2007

1. Dezember 2007

Kunde: vorraum Agentur: Jens Käding Beschreibung: Dezember-Kalender für den vorraum

Ingenieurbüro Buse Internetseite

Ingenieurbüro Buse Website

29. Juli 2019

Kunde: Ingenieurbüro Buse Agentur: Jens Käding Website: https://www.ingenieurbuero-buse.de Beschreibung: Realisierung der Homepage für das Ingenieurbüro Buse. Gerold Buse bietet als ausgebildeter Diplom-Ingenieur (FH) im Bereich Holzingenieurwesen sowie als Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) sowohl Unternehmern und Projektleitern als auch privaten Bauherren seine Dienste über diese Homepage an.

Website für Pro.Clean Gebäudereinigung

Pro.Clean Gebäudereinigung Website

14. Oktober 2020
jenskaeding-vel-vinyl-flyer08052013

Vel Vynil Flyer

8. Mai 2013